e-jugend-seenlandkicker-mannschaft

1. Spieltag | E Junioren | Heimerfolg gegen Deutschbaselitz

Starker Auftakssieg gegen Deutschbaselitz. Wir waren im Vergleich zum Testspiel auf 2 Positionen neu besetzt. Niclas sein erstes Spiel im Tor und Edith ihr erstes Spiel überhaupt….

Die beiden überzeugten aber bis auf kleiner ´´ANFÄNGERFEHLER´´ auf ganzer Linie. Letztes Jahr waren wir mit Deutschbaselitz auf absoluter Augenhöhe womit ich auch diese Sasion gerechnet habe. Laubusch riss ab der ersten Minute das Spiel an sich, so führte man nach einer viertel Stunde mit 2:0. Innerhalb von 5 Minuten glichen die Gäste mit einem Distanzschuss aus sowie einem Eigentor. Zum Glück gelang durch unseren Stanley mit klasse Einzelleistung das 3:2 Sekunden vor dem Pausenpfiff.

In der 2. Halbzeit war es ein offener Schlagabtausch wo die Heimmannschaft jedoch abklärter vorm Tor war und den 2. Durchgang mit 3:0 gewinnen konnten. Das 6:2 ist über alle Strecken hoch verdient.

 

Tore: Celina 1:0
Stanley 2:0
2:1
2:2
Stanley 3:2
Halbzeit
Erik 4:2
Erik 5:2
Max 6:2

Fazit des Trainers: Ganz starkes Auftaktspiel unserer jungen hungrigen Kickers,das Spaß auf noch mehr macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.