2. Spieltag | D Junioren | Niederlage trotz großer Überlegenheit

Mannschaftsfoto - D Junioren - Seenlandkicker
Mannschaftsfoto – D Junioren – Seenlandkicker
Am 2. Spieltag gab es die 2.  Niederlage für unsere D – Junioren. Trotz großer Überlegenheit hat man am Ende leider 3:4 verloren! Über weite Strecken war es ein Spiel auf ein Tor, die Seenland – Akteure hätten nach gefühlten 10 min schon 3:0 führen müssen! Die Akteure vom SV Steina nutzen Ihre wenigen Möglichkeiten eiskalt und netzten in der Folge kompromisslos 4 mal ein. Der anschließende Sturmlauf unserer Akteure, wie auch schon im gesamten Spiel, half nichts und man beendet die Partie mit 4:3 für die Gäste. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.