e-jugend-seenlandkicker-mannschaft

9. Spieltag | E Jugend | 1:9 Auswärtssieg in Nebelschütz

Gelungener Hinrundenabschluss……

Es stand mal wieder ein Freitagsspiel über Flutlicht an.
Von der Schulwoche geschlaucht ging es nach Nebelschütz.

Das Spiel begann ziemlich ausgeglichen, nach gut 5 Minuten rissen wir jedoch das Spielgeschehen an uns.
Folgerichtig war es Erik der bei nasskalten Witterungsverhältnissen sich ein Herz fasste und mit Hilfe des Torwarts das 1:0 aus ca 17 Metern erzielte.

Wir hatten Chancen über Chancen die liegen gelassen wurden und wie es nun mal im Fußball meistens ist, rächt sich das.
Zack 1:1 nach schöner Einzelleistung über außen brauchte der Stürmer der Gegner nur noch einschieben.
Zum Glück ließ die Mannschaft sich nicht hängen und stanley war nach Ecke von Erik hellwach und netzte.
Halbzeitstand 1:2

Das Trainerteam konnte nur die mangelnde Chancenverwertung ansprechen,sonst super 1. Hälfte

Man erhörte die Worte und man spielte sich Torszenen im Minutentakt heraus und man konnte ihn auch ( nicht wie in HZ.1) auch über die Linie drücken. Gerechter 1:9 Endstand und Platz fünf( internationalen Plätze) damit gesichert.

Eltern Trainer und Gegner waren von der Leistung verblüfft. Jedes Spiel so und man würde noch besser in der Tabelle stehen.

Tore: mad max 4
Stan lee 3
Rocco 1
Erikson 1….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.