9. Spieltag | F Jugend | Misslungener Saisonabschluss

Stark ersatzgeschwächt spielte man zum Saisonabschluss gegen den 2 platzierten den DJK Blau-Weiß Wittichenau…
Mit nur einem Wechsler und die Hälfte angeschlagener Kinder – die Grippewelle macht auch vor unseren Seenlandkickern nicht halt – empfing man die Vertretung aus Wittichenau. Wie schon in der Vorwoche verschlief man die ersten Minuten und so stand es nach wenigen Minuten auch schon 3:0 für die Gäste. Nachdem man sich nach Kräften besann spielten von nun an nur noch die Seenlandkicker. Folgerichtig fiel das 3:1. Bis zur Pause drängte man auf den weiteren Anschlusstreffer wenn nicht sogar auf den Ausgleich.

Mit  Wiederanpfiff erhöhte der Gast auf 4:1. Ein weiteres Drängen auf den Anschluss mit verschossenem 9m und allem was dazu gehört blieb leider vergebens und so verließ der Gegner mit einem 6:2 die Seenlandkicker Sportstätten.

Wie auch die E Junioren haben sich unsere F Junioren für die Meisterrunde ab Frühjahr 2015 qualifiziert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.