Hallenturniere | Freundschaftsturniere | Kreismeisterschaften

bester-spieler-stanley-klemke-hallenturnier-lauchhammer

Einen sehr guten 2. Platz erzielten unsere E Junioren am vergangenen Wochenende beim FSV Lauchhammer.
Über eine konzentrierte Leistung in der Defensive (1 Gegentor) erlangten unsere E-Junioren den starken 2. Platz.
Einziges Manko war die Chancenverwertung.
Den 1. Platz sicherte sich der spielstarke Lokalmatador vom FSV Lauchhammer.

Ein rabenschwarzes Wochenende..FSV erwischten dabei unsere D Junioren. Nachdem man sich in der Vorrunde zur Hallenkreismeisterschaft souverän durchsetzte, erwischte man am vergangenen Samstag einen unglücklichen Tag und konnte sich leider im stark vertretenem 2. Auswahlturnier (Zwischenrunde) nicht durchsetzen.

Diesen Sonntag spielen unsere F Junioren in der Zwischenrunde in Bautzen um den Einzug für die Endrunde der Kreismeisterschaft.

Unsere E Junioren folgen der Einladung des SG Wiednitz/Heide und spielen an diesem Wochenende in Bernsdorf. Unsere D Junioren sind zu einem Freundschaftsturnier in Hoyerswerda geladen.

Wenn auch du ein Seenlandkicker werden möchtest so melde dich bei uns 🙂

http://seenlandkicker.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.