Hallenturniere | 31.01 – 01-02

Starke Turniere unserer Jugendmannschaften am vergangenen Wochenende!

Am letzten Wochenende

starteten unsere Juniorenmannschaften zu den letzten Hallenturnieren vor den Winterferien.

Den Anfang machten unsere D Junioren, am Samstag geladen in Bernsdorf erspielte man sich den starken 2. Platz musste lediglich der 1. Auswahl um 1919 Hoyerswerda weichen.

Sonntag früh um 6 Uhr Morgens ging es für unsere F Junioren nach Neusalzaer-Spremberg zu den Kickfixx Hallenmasters. Nachdem man sich durch das Turnier ins Finale kämpfte, den Mitfinalisten (Neugersdorf) in der Vorrunde schon mit 4:1 in die Schranken wies, verlor man im FInale völlig den Faden. Man holte ein 0:3 noch zu einem 4:4 auf. Im anschließendem 9m schießen schaffte man das Kunststück, dass zwar alle 3 Schützen den Pfosten trafen, jedoch leider kein Ball hinein ging. So fuhr man dennoch mit einem starken 2. Platz wieder nach Hause.

Fast zeitglich spielten 2 Vertretungen unserer G Junioren in Bernsdorf. Man holte sich dort mit starkem spielerischen Arrangement von 6. Mannschaften den 3. und 5. Platz. in allen 8 Spielen unser beiden Vertretungen kassierte man lediglich nur 2 Gegentore. Eine Leistung, wie auch schon zur Endrunde der Kreismeisterschaft, auf die es sich aufbauen lässt!

Am Nachmittag traten unsere C Junioren an. Wie auch schon eine vorher beim Hallenturnier in Groß Räschen zeigte man, was man mit WIllen und Zusammenhalt erreichen kann. In einem ausgeglichenem, aber dennoch stark vertretenem Turnier holte man sich von 6 Mannschaften den überaus starken 3. Platz!

Von der Region, für die Region
Werde ein Seenlandkicker!
http://seenlandkicker.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.