seenlandkicker-d-junioren-sv-steina

Nachholespiele

**Nachholespiele**

Unter der Woche kam es zu 3 verlegten Spielen.

Während unsere F2 noch immer nicht in Fahrt kommt und einfach das nötige Glück fehlt, unterlag man am vergangenen Mittwoch den Auswahl um 1919 Hoyerswerda. Man war keinesfalls schlechter, aber kleine Unachtsamkeiten wurden von den erfahrerenen Akteuren von 1919 eiskalt ausgenutzt. Chancen hatte man selbst genug, aber erst kam kein Glück und dann auch noch Pech hin zu 😉

Unsere D Junioren gewannen am Tag zuvor beeindruckend gegen den Vorplatzierten aus Steina. Dem Gegner, gegen dem man in der Hinrunde mit viel viel Pech noch unterlag, schickte man am Ende auch in der Höhe verdient mit 11:1 nach Hause. Durch den Sieg schob man sich in der Tabelle an Steina vorbei und kann sich jetzt wieder berechtigte Hoffnungen machen am Ende der Saison unter die ersten 3 Plätze zu rutschen und sich damit für das Meisterschaftsturnier zu qualifzieren.

In der Vorwoche spielten unsere F1 Junioren in der Meisterrunde gegen die Auswahl um Wittichenau (verlegt vom 28.03). Hier setzte man sich mit 5:3 durch.

Wir bedanken und bei 1919 Hoyerswerda, DJK Wittichenau und dem SV Steina und wünschen den Vereinen für den Rest der Saison alles Gute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.