f-wittichenau-seenlandkicker

F1 | 4. Spieltag | Gerechtes Unentschieden gegen Budissa Bautzen 1

Zum 4. Spieltag empfingen unsere F1 Junioren die F1 (U9) von Budissa Bautzen…

Spielerisch und technisch war man den Budissen schon überlegen, demzufolge ging man, wenn auch etwas glücklich mit 1:0 in Führung.
Mit dem Ende jeder Halbzeit, war es dem älteren Jahrgang der Budissen schon anzusehen, dass Sie körperlich und läuferisch schon weit überlegen waren.

Aber aller Kampf half nichts und man musste Mitte der 2 Halbzeit das verdiente Ausgleichstor zum 1:1 hinnehmen.
Kurz danach, fast aus dem nichts, knallte es im Gebälk, Mario nahm sich den Ball und schoss aus ca 15 m so scharf gegen den Pfosten, dass der Torwart sicher Nachts noch davon träumte 🙂 Fast im Gegenzug, Mustergültiger Konter der Budissen, Laura im 1 gegen 1 behält 2 mal die Nerven und sichert uns den verdienten Punkt auf beiden Seiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.