senlandkicker-bambinis-schirgiswalde-g-junioren

G Junioren | Turniertag | Starkes Turnier unseres jüngsten Nachwuchses

Am Sonntag ging es für unsere G Junioren nach Schirgiswalde..
Nachdem der SV Gaußig am Turniertag absagte, wir selbst genug Spieler mit hatten, entschlossen wir uns spontan 2 Auswahlmannschaften zu stellen (insgesamt 7 Mannschaften). Bei herrlichstem Fußballwetter legten unsere beiden Mannschaften furios los. Die ersten 3-4 Spiele hätte man gewinnen können, wenn nich sogar müssen. Die Chancen hatten wir in Hülle und Fülle. Aber wie es eben manchmal ist, verlassen einem in bestimmten Momenten einfach die Nerven. Am Ende fehlten einer unserer Auswahlmannschaften nur 2 Punkte und man wäre 3 geworden.

Wir möchten uns bei den Sportfreunden aus Schirgiswalde und vorallem bei Herrn Pelz für die Ausrichtung des Turnieres bedanken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.