seenlandkicker-e-jugend-ralbitz-horka

E | 3. Spieltag | 14:4 Auswärtssieg in Ralbitz

Am heutigen Spieltag reisten wir, zum bis dahin aktuellen Tabenführer. Die Kids von Marienstern vertaten diese Rolle auch recht gut, wenn man bedenkt, dass sie mit vielen Spielern des F-Jugend alters gespickt waren. Doch gegen die Seenlandkicker sollte daß dann doch eine zu „ Große“ Aufgabe sein…

Nun zum spiel. Vorweg das einzige negative .Das Spiel beginnt mit dem Anpfiff!
Das Wussten wir wohl noch nicht!? Naja aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. Und so stand es schon nach wenigen Sekunden 1:0 gegen uns Danach übernahmen wir aber die Regie und ließen keinen Zweifel dran wer Herr auf Gegners Platz ist. Zur Halbzeit stand 2:6! Auch die 2. Halbzeit war fest in der Hand der Seenlandkicker. Endstand der Partie lautete 4.14!! Klasse Leistung Mädels und Jungs. Auf alle Tore möchte ich nicht eingehen da diese den Rahmen sprengen würden. Ein großer Dank gilt Laura aus unserer F_Jugend, die uns aushalf und Ihre gute Leistung am Ende fast noch mit einem Tor gekrönt hätte. Für mich das schönste Tor machte Erik mit dem Kopf. Die anderen Tore waren natürlich auch schön und teilweise prima herausgespielt! Lobenswert nennen muß ich auch Standley der, haltet euch fest, 7 Buden machte …..Klasse.
Eine super Mannschaftsleistung durch und durch! Weiter so

Mit sortlichen grüßen
Göran

Tore:
Standlay : 7
Max : 4
Erik: 2
Kevin: 1

Wir spielten mit:
Niklas, Max, Erik, Lucas, Stanley, Celina, Moritz, Laura, Kevin

Ein Gedanke zu „E | 3. Spieltag | 14:4 Auswärtssieg in Ralbitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.