F1 | 5. Spieltag | Auswärtsniederlage gegen Lausitz

Unsere F1 Junioren erwischten einen rabenschwarzen Tag…

Man verlor gegen die SpG Bergen / Lausitz Hoyerswerda / Zeißig am Ende auch verdient mit 6:1.
Nach dem man in Vorjahr in der Platzierungsstaffel noch mit einem Kantersieg wieder nach Hause fuhr, ging man das Spiel wohl zu leicht an. Man kam über die gesamte Spielzeit nicht richtig ins Spiel. Man hatte zwar deutlich mehr Spielanteile und Ballbesitz, individuelle Fehler im Spielaufbau wurden jedoch von den SpG Akteuren eiskalt bestraft. So kam es, das fast jeder Konter der Gegner zum Torerfolg führte. Den gebotenen Kampf nahm man leider erst viel zu spät in Halbzeit 2 an.

In 2 Wochen heißt es einiges wieder gut zu machen. Dort spielt man gegen den aktuell Tabellen 1 aus Cunewalde im heimischen „Glück Auf Stadion“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.