seenlandkicker-e-junioren

E | 4. Spieltag | 9:1 Heimerfolg gegen Nebelschütz

Favoritenrolle gerecht geworden!
Wir begrüßten im Glück auf Stadion Laubusch die Gäste aus Nebelschütz.
Spielerisch waren wir von der ersten Minute an spielbestimmend. Das Einzige was der Mannschaft vorzuwerfen war, war die mangelnde Chancenauswertung in Halbzeit 1.
Trotzdem mehr als verdient ging man man mit einem 3:0 in die Pause.
In der zweiten Halbzeit machte man es mit tollen Kombinationen und Abschlüssen wesentlich besser und es stand absolut verdient 9:1 nach 50 Minuten.
Sehr hervorzuheben die Abwehr um Lucas Schwarz die sehr konzentriert bis auf eine Ausnahme stand und zudem eine sehr gute Spieleröffnung hatte.

Wort der Trainer: 3 Sieg im 4 Spiel, so kann es weiter gehen. SUPER!!!!

Tore: 4x Stan Lee
3x Erikson
1x Mad Max
1x Celina!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.