E | 5. Spieltag | 13:0 Auswärtserfolg in Bernsdorf

Weiter in der Erfolgsspur!..
Am vergangenen Freitag waren wir zu Gast bei der TSG Bernsdorf.
Wir kannten die Mannschaft aus Turnieren in der Winterpause und konnte daher ableiten, dass wir als Favorit in die Partie gehen werden.
Das einzige was zu verbessern war im Vergleich zur Vorwoche war die Chancenauswertung.
Die Kids hörten und die Kugel wurde auf alle möglichen Arten ins Tor geknallt. Ganz stark waren wir heute nach Standards, woraus wir 5 Tore erzielten.
Bis auf 2 Chancen der Gäste ließen wir nichts zu. Endstand, wenn auch vielleicht etwas zu hoch, 0:13 (0:5)

Tore:
Erik 2
Felix 3
Stanley 4
Max 2
Celina 1
Roccov1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.