G Junioren Turnier in Boleslawiec (Polen)

Um 6 Uhr früh ging es für unsere Bambinis am vergangenen Sonntag nach Polen.Geladen von unseren Sportfreunden der Fußball Akademie Boleslawiec, spielte man auf kleinen 10×5 m Feldern in Spielstärke 2:1 die Champions-League nach (insgesamt 32 Mannschaften). In der Gruppe F spielten wir  als FC Barcelona. Nach Hin und Rückrunde hatten wir bis auf 2 Niederlagen gegen AJAX Amsterdam alles gewonnen.

Im Achtelfinale kam dann leider das zeitige Aus.
Dem am Ende Turnier 2 (Bayern Müchen), hatte man nichts entgegen zu setzen und verlor mit 6:0.

Im Finale der Kinder-Champions-League unterlag der FC Bayern München der anderen deutschen Vertretung – Borussia Dortmund – in einem packenden Finale mit 5:4. 3 wurde Chelsea London.

Für die Kinder war es ein tolles Erlebnis und Erfahrung zu gleich!

Wir möchten uns beim Autohaus Förster wie das Sposoring des Busses bedanken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.