Enso – Oberland Cup in Oppach

kickfixx-enso-cup-seenlandkicker
kickfixx-enso-cup-seenlandkicker

Unsere Seenlandkicker fuhren am vergangenen Pfingstwochenende zum Enso-Cup nach Oppach…

Unsere F Junioren, als Titelverteidiger angetreten, begannen am Sonntag Morgen Ihr Turnier. Leider gibt es Tage, an denen auch wirklich gar nichts klappt. Man fand von Beginn an nie richtig ins Turnier, mit (nur) 12 geschossen Toren beendete man das Turnier am Ende auf dem 13 Platz (von 18) – in dem Turnier zählen einzig und allein die geschossenen Tore…

Am Sonntag Morgen waren unsere Bambinis (junger Jahrgang) am Start – letztes Jahr 3. Platz. Trotz der krankheitsbedingten kurzfristigen Absagen ging man voller Euphorie in die Spiele, man war nicht schlechter, aber was uns an dem Tag völlig fehlte war der geglückte Torabschluss…Man schoss eher die gegnerischen Torhüter berühmt als ins Tor zu schießen
„smile“-Emoticon

Alles in Allem war es wie immer ein perekt Organisiertes Turnier der kickfixx Nachwuchs Akademie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.