Kreismeisterschaften – Spartakiadenmeisterschaften 2015

Unsere F1, E und D Junioren qualifizieren sich für die Kreismeisterschaften / Spartakiadenmeisterschaften…

Während sich unsere F1 Junioren in der Meisterserie auf Platz 3 kämpften und sich somit mit den jeweils 3 besten der beiden Meisterrunden am 14.06 ab 10 Uhr in Bluno misst, hatten unsere E Junioren Anfangs noch leider etwas pech.

In der Kreisliga (September – November) scheiterte man knapp an der Teilnahme zur Meisterserie. In der darauffolgenden Platzierungsstaffel gewann man alle Spiele überaus souverän. Einzig und allein am 1. Spieltag, dort, noch nicht richtig in tritt gekommen verpennte man die 1. Halbzeit und musste sich mit einer 4:3 Niederlage abfinden. Das Spartakiaden – Kreismeisterschaftsturnier, wo sich die ersten 3 der beiden Meisterserien qualifizieren, sowie der jeweils 1. Platzierte der Platzierungsstaffeln war nun in weiter Ferne. Aufgrund einer Absage aus einer anderen Staffel rutschen unsere E Junioren der Seenlandkicker als bester zweitplatzierter, auch völlig verdient, nach und spielen am 20.06 in Liegau Augustusbad um Die Spartakiaden-Meisterschaft!

Unsere D Junioren erspielten sich in Ihrer Kreisliga einen beeindruckenden 2. Platz! Nachdem man am Anfang der Saison noch leichtfertig Punkte hergab, den einen oder anderen Favoriten noch ein Bein stellen konnte, holte man aus den letzten 10 Spielen beeindruckende 8 Siege und 2 Unentschieden.
Durch diesen starken Lauf qualifizierte man sich für die Spartakiadenkreismeisterschaft am 20.06 in Biehla Cunnersdorf.

Meisterturniere im Überblick:
Kreismeisterschaft F Junioren: 14.06. in Bluno ab 10 Uhr

Spartakiadenmeisterschaft E Junioren: 20.06 in Liegau Augustusbad ab 10 Uhr

Spartakiadenmeisterschaft D Junioren: 20.06 in Biehla Cunnersdorf ab 10 Uhr

Von der Region, für die Region,
werde ein Seenlandkicker 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.