1. Spieltag | F1 (U8) | knappe Auswärtsniederlage in Wachau

Zum 1. Kreis-Oberliga Spiel mussten unsere F1 Junioren (2007er Jahrgang) ersatzgeschwächt die erste Niederlage einstecken. Die spielstarken Hausherren aus Wachau übernahmen von Beginn an das Zepter in die Hand. Nachdem man schnell merkte, dass man spielerisch kaum mithalten konnte, beschränkte man sich auf eigene Stärken, schnelles Konterspiel. Nachdem man mit 1:0 in Rückstand geriet, konnte man postwendend kurz vor der Pause noch zum 1:1 durch einen schnellen Konter ausgleichen.

In Halbzeit 2 das gleiche Bild, Wachau ließ sich das Spiel nicht aus der Hand nehmen. Nachdem man Mitte der 2 Halbzeit ca 5 min völlig verschlief und mit 5:1 unter die Räder kam, rüttelte man sich wach, und spielte mutig nach vorn. Man drückte von nun an auf das Wachauer Tor, erzielte die beiden Anschlusstreffer und hätte gut gern und gern noch 2 mal einnetzen können wenn nicht sogar müssen.

Am Ende fiel der Sieg zu hoch aus. Mit ein bissschen Glück hätte man dort einen Punkt ergaunern können. Mehr war gegen solch einen starken Gegner aber leider nicht drin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.