2. Spieltag | F1 | Heim dreier gegen Königsbrück

Im 1. Heimspiel der noch jungen Saison konnten unsere F1 Junioren der Seenlandkicker die ersten Punkte in der Kreisoberliga einfahren.
Stark ersatzgeschwächt…

, mit Spielern des jüngeren Jahrgangs der F2 gespickt, nahm von Beginn an das Zepter in die Hand.
Zur Pause stand es 2:0 durch 2 Distanzschüsse von Jamie. Betrachtet man die Chancen hätte man gut und gern zu diesem Zeitpunkt 5:0 führen können wenn nicht sogar müssen!

In Hz. 2 das Gleiche Bild, den Gegner schürte man ein, spielte sich immer stark über die Außen durch. Lediglich die Chancen, die wurden teilweise fahrlässig liegen gelassen.

Am Ende stand ein 5:1 auf der Seite der Seenlandkicker.

Wir bedanken uns bei Königsbrück/Laußnitz für das freundschaftliche Verhältnis und wünschen alles Gute für die Saison!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.