1. Spieltag | F2 (U7) | bittere Heimpleite gegen 1919 Hoyerswerda / Lausitz

Unser 2008er Jahrgang der Seenlandkicker musste sich leider dem älteren Jahrgang der 1919 /Lausitz Hoyerswerda Kicker geschlagen geben…

In Halbzeit 1, in einem Spiel auf Augenhöhe, trennte man sich 2:2. Nach dem der Gegner nach anfänglicher Nervosität unserer Kicker mit 2:0 in Führung gegangen ist. In Halbzeit 2 das gleiche Bild. Man spielte mutig nach vorn, hat sogar 2 Großchancen um in Führung zu gehen (geht man selbst in Führung gewinnt man vlt sogar das Spiel). Wie es aber so ist, nutzt man die eigenen Chancen nicht, bekommt man sie hinten.

In nicht einmal 3 min erhöht die Auswahl um Hoyerswerda Mitte der Halbzeit auf 5:2. Ungeachtet dessen, versuchte man alles um nicht kampflos unter zu gehen. Man konnte selbst noch auf 3:5 aufschließen. Am Ende war es dann doch ein zu großer körperlicher Unterschied.

Man musste sich im 1. Spiel mit 8:3 der Auswahl um Hoyerswerda geschlagen geben.

Dennoch, gerade kämpferisch ein großes Spiel unserer F2!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.