1.Spieltag | C Junioren | Niederlage trotz Starkem Auftakt!!

Unsere C Jugend startete in die Neue Saison gegen den FC Lausitz. ..

Der Start unserer Jungs war stark, die ersten 15 Minuten gehört klar uns mit 4 Großchancen konnte man Lausitz schocken, doch die abschlussschwäche ist Anfang der Saison leider noch zu groß. Hervorragend wurden in der 1. Halbzeit die Taktischen Vorgaben der Trainer umgesetzt die Abwehrreihe stand stabil, das Mittelfeld kompakt und der Angriff wirbelte ordentlich so dass, der FC Lausitz es sehr schwer hatte. Leider gab es kurz vor der Halbzeit das 0:1.

In der 2. Halbzeit hatten unsere Jungs Probleme ins Spiel zu kommen macht die Räume leider zu weit auf und wurden klassisch ausgekontert 0:2. Doch hoch anzurechnen ist Ihnen sie habe nicht aufgegeben, weiter hin setzten sie auch trotz konditioneller schwächen und Konzentration schwächen weiter hin sehr gefährliche Nadelstiche. Mehrere Großchancen und Lattentreffer waren die Folge aber leider kein Torerfolg!

Fazit zum Spiel: es war ein Punkt mindestens drin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.