2.Spieltag | E1 (U10) | Starke Vorstellung!

e-junioren-seenlandkicker
Zu Gast war die Spielvereinigung aus Hochkirch/ Kubschütz.
Der Gegner war uns völlig unbekannt also spielte man von Anfang an mit offenen Visier…

Wir begannen das Spiel mit gefühlen 90 Prozent Ballbesitz, spielten uns jedoch keine erwähnenswerten Chancen heraus.
Wie aus dem nix:
Elfmeter für Hochkirch

PFOSTEN!!!!!

Wir fingen uns wieder, nahmen das Heft wieder in unsere Hand und trotzdem ging der Gast in Führung.

SCHWAMM DRÜBER!!!

Max überwindet den Torwart im hohen Bogen —> Halbzeitstand 1:1
Die zweite Halbzeit lief wie die erste…. Unsere Defensive stark, Offensive genauso nur ohne Durchschlagskraft.
Doch dann war es Erik der sich allen Mut zusammen nahm und aus der Distanz die Führung erzielte.
Nun spielten nur noch die Seenlandkicker.
Viele Chancen ungenutzt bis es Jason war der in Strafraumnähe clever mit der Innseite den vorentscheidenden und total wichtigen 3:1 Endstand markierte.

Was ist zum Spiel zu sagen!?
Bomben Defensive mit Jason, Fabian, Laura und Edith.
Offensive sehr zielstrebig nur der letzte Pass, bzw Abschluss hat gefehlt.

Fazit der Trainer:
– 4 Punkte in 2 spielen
– Tabellenplatz 3
Und das alles einer Liga höher…. SUPER START!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.