3. Spieltag | E2 (U9) | Auswärtspunkt in Königswartha

Klasse Vorstellung unserer E2-Jugend in Köwa.

Nachdem unsere Personaldecke sehr geschrumpft war , fuhren wir mit 3 F-Jugendspielern (!!!) , zum Auswärtsspiel! Gleich mal vorweg, diese machten ihre Sache richtig stark! Jamie ein knallharter Verteidiger , Mario und Nino zwei sehr lauf und kampfstarke Läufer! Super Leistung von euch! Danke für eure Bereitschaft , macht Spaß euch spielen zu sehen! Weiter so! Aber auch die anderen Spieler waren top!
Jetzt zum Spiel, in der 4.Minute gerieten wir in Rückstand. Doch die Mannschaft schlug 2 Minuten später zurück und Rocco machte das 1:1. Gleich 2 Minuten später war es erneut Rocco der uns in Führung brachte. Kurz vor der Halbzeit mußten wir den Ausgleich hinnehmen.
Nach der Halbzeitpause waren wir wohl noch beim „Pausentee“und der Gastgeber ging 1Minute nach lWiederanpfiff mit 3:2 in Führung. Die Mannschaft gab sich aber nicht , auf und kämpfte! In der 46. war es erneut unser „Knipser“ Rocco, der den verdienten Ausgleich machte. Super Leistung Jungs und Laura!!!!

Wir spielten mit:

Laura
Moritz
Jamie
Nino
Mario
Ben
Rocco
Jamil
Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.