3. Spieltag | F1 | Unentschieden beim Bischofswerda FV F1

Stark ersatzgeschwächt mussten unsere F1 Junioren am vergangenen Samstag..

zur 1. Vertretung des Bischofswerdaer FV fahren. Mit 2 x F2 Spielern und einem Bambini erbrachte man die Soll Zahl und hatte noch 1 Wechsler.
Nichtsdestotrotz versuchte man von Beginn an dem Gegner sein Spiel aufzudrücken und ging folgerichtig mit 1:0 in Führung. Im Laufe des Spiels verflachte das Niveau zusehends, auch aufgrund dessen, dass man mit Milan nur 1 Wechsler hatte (der sich als Bambini Spieler mehr als wacker geschlagen hatte) und das dennoch hohe Tempo sein Tribut forderte.

Die Hausherren gingen immer mit 2 Toren in Führung. Man lief einem 3:1, einem 4:2 und einem 5:3 hinterher. und konnte dennoch mit einer überragenden Mannschaftsleistung am Ende ein 5:5 erzwingen. Fast mit dem Schlusspfiff hatte man mit 2 großartig gespielten Kontern den 6:5 Siegtreffer auf dem Fuß.

Wir bedanken uns bei den kurzfritig nachgerückten Spielern!

Wir bedanken uns beim Bischofswerdaer FV und wünschen der Mannschaft alles Gute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.