3.Spieltag | C Junioren | Heimpleite gegen Neschwitz

Zu Unrecht verlorenes Spiel!
Am Sonntag trafen unsere Jungs zu Hause auf Neschwitz. Nach eine harten Trainingswoche

wollten die Jungs die Ernte einfahren nach den Klasse Spiel gegen Kamenz.
In Halbzeit 1 begannen beide Teams auf Augenhöhe, Unsere Abwehr stand sicher und lies so kaum Chancen zu, wenn Neschwitz doch mal einen Angriff Fahren konnte. Immer mehr Übergewicht gab es nun für unsere Jungs doch Überhastet abspiele und falsche Entscheidungen führten dazu das es zur Halbzeit 0:0 stand.

In Halbzeit 2 nach kurzer Analyse der Dinge die falsch liefen, starteten unsere Jungs wie ausgewechselt. Ein klares Übergewicht von 80% in des Gegners Hälfte sagen alles. Nun kommen auch die klaren Chancen die leider heute nicht veredelt wurden. Unser Angriff scheiterte immer wieder nur knapp, am sehr gut aufgelegten Torwart der Gäste oder am Aluminium! So kommt es wie es im Fußball immer kommt wenn man seine Chancen nicht nutz, Neschwitz fuhr in der 65 min. Ihren ersten gefährlichen Konter in Halbzeit 2 und verwandelten diesen zum 0:1. Nun zeigten unsere Jungs noch mal Moral und drückten Neschwitz noch mal in die eigene Hälfte doch leider belohnten sie sich nicht!

Fazit zum Spiel: Wieder eine Super Leistung der Mannschaft in der ein Unentschieden Pflicht war noch mehr ein Sieg verdient war!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.