B Junioren Seenlandkicker

4. Spieltag | B Junioren | Auswärtsniederlage in Laußnitz/Königsbrück

Am Samstag ging es für unsere B Jugend nach Laußnitz. Auf Grund von einigen Ausfällen müssten wir in der Defensive etwas Umstellen. Was in den ersten Minuten gut geklappt hat. In der 5 Minute hatten wir

die beste Torchance in der ersten Hälfte die Erik Liebner leider vergab. Ab dem Moment drehte der Gegner auf und drückte uns immer wieder in unsere Hälfte. In der 18 Spielminute traf dann Laußnitz zum 1 zu 0. Unsere Defensive hatte arge Probleme die Bälle vernünftig zu klären. Immer wieder kam die Heimmanschaft gefährlich vor das Tor. So auch in der 36 Spielminute trafen diese zum 2 zu 0. Nur 3 Minuten später traf für uns Tony Bornmann zum Halbzeitstand 2 zu 1.

In der 2 Hälfte war es wieder das gleiche Bild.Wir versuchten das Spiel zu machen und würden gefährlich Ausgekonntert.In der 40 Spielminute erhöhte die Heimmanschaft zum 3 zu 1. In der 60 Minute dann das 4 zu 1. Zum Ende des Spiels waren wir am drücken was auch belohnt wurde in der 79.Spielminute. Leider zu spät. Dank Toni Tusche ( Spieler der C Jugend) Steve Zomack und Christian Wetzke war das Ergebnis nicht höher.

Fazit: Desolate Defensiv Verhalten.

Beste Spieler: Toni Tusche und Florian Göschick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.