5. Spieltag | E2 (U9) | Hoher Auswärtssieg in Lauta

Am Sonntag reisten wir mit unserer E2 zum ganz „kleinen“ Ortsderby nach Lauta…
Mit noch keinem geschossenen Tor der Gastgeber in bisher 3 gespielten Ligaspielen

war unsere Vorgabe klar! 3 Punkte sollten her, ohne den Gegner jedoch zu unterschätzen! Es dauerte bis zur 6. Minute ehe Fabi den Toreigen eröffnete. Die gesamte Partie spielten wir stets sehr konzentriert und ließen uns auch nicht aus der Ruhe bringen, wenn der Ball mal nicht ins Tor wollte. In der 14. war es Jason der zum 0:2 erhöhte! Nun fielen die Tore quasi im Zweiminutentakt und unsere Mannschaft hatte Lust auf mehr. So konnten sich gleich 6 Spieler in die Torschützenliste eintragen (5x Erik, 3x Fabi, 3x Jason, 4xRocco, 2xDomi und 2x Noel). Respekt an alle Spieler auf dem Platz für den klasse Einsatz…So konnten wir auch was fürs Torverhältnis machen;) Man merkt, dass sich die Mannschaft, trotz anfänglicher Saisonschwierigkeiten, so langsam findet und nach und nach immer mehr als Einheit zusammenwächst! Dies wird auch wichtig sein, denn man empfängt Ende Oktober den noch ungeschlagenen Tabellenführer aus Wittichenau…Mit vielleicht einer kleinen Sensation!!!

wie spielten mit: Laura, Jason, Fabi, Erik, Scott, Ben, Rocco, Noel, Domi, Alex, Jamil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.