4.Spieltag | C Junioren | Rabenschwarzer Tag beim Spitzenreiter!

Am Sonntag spielten unsere Jungs beim Spitzenreiter Wittichenau, nach starken Spielen

in den letzten Wochen wollte man befreit aufspielen um die klar bessere Mannschaft zu ärgern.
Leider ging die Heimmannschaft in der 1. min. In Führung da unsere Jungs nicht voll bei der Sache waren.
Nach 5 Minuten kamen die Jungs ins Spiel und beherrschten Wittichenau eine viertel Stunde mit zwei 100% Chancen die nicht verwandelt wurden.
Dann kommt es wie es kommen musste die Gegner erhöhen auf 2:0 und unsere Mannschaft viel auseinander und prompt folgt das 3:0 welches auch der Halbzeit stand war.
Nach dem Seitenwechsel kam unsere Jungs mit Willen und Kampfgeist auf den Platz doch Wittichenau die sehr aggressiv auf Spielten erhöhten weiter und weiter.
Auch wenn das Spiel mit 8:0
Endet gab es auch viele gute Dinge die nun mit genommen werden. Jetzt heißt es „Schütteln Jungs Kopf Hoch “ und am Mittwoch kommt Kamenz zum Pokalkracher nach Laubusch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.