5. Spieltag | B Junioren | Heimpleite gegen Ottendorf

Am letzten Samstag empfing unsere B Jugend die Gäste aus Ottendorf Okrilla. Wir wollten unbedingt die 3 Punkte zu hause holen doch schon in Minute 1 trafen die Gäste zum 1 zu 0. unglücklich!!!!! Danach

nahmen wir Tempo auf und spielten in weiten Strecken die Gäste an die Wand was auch in der 23 Minute belohnt wurde durch Florian Göschick. Wir ließen den Ball laufen und der Gegner bekomm die Chance zu kontern was sie auch in der 31 Minute Taten zu 2 zu 1.

Zur zweiten Hälfte wollten wir das Ergebnis drehen was auch ganz gut aussah da Erik Liebner zu einem eigentlich richtigen Zeitpunkt traf in der 58 Minute. Das beeindruckte den Gegner kaum da sie zum wieder Anpfiff zum 3 zu 2. Durch mangelnde Absprache und katastrophale Stellungsfehler gelang es den Gästen zum 4 zu 2 was auch den Endstand betrifft zu erhöhen.

Fazit: wir mussten Verletzungsbedingt auf unsere komplette Abwehr verzichten was aber die Niederlage keineswegs darstellt. Hier waren 3 Punkte drin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.