2. offizielles Bambini Turnier

seenlandkicker-g-junioren-westlausitzer-fussballverband-3

Zum Herbstferienbeginn lud der Westlausitzer Fußballverband zusammen mit den G Junioren der Seenlandkicker zum 2. offiziellen Bambini Turnier ein.

Zum Sonntag Morgen folgten folgende Mannschaften der Einladung:
1919 Hoyerswerda
SG Großnaundorf
SpG Bergen/Zeissig
Spremberger SV
Seenlandkicker U7
Seenlandkicker U6

Bei bestem Herbstwetter und zahlreichen Zuschauern gab es einen 3-er Wettbewerb um die begehrten ersten 3 Plätze.

Punktgleich aber aufgrund der mehr geschossenen Tore belegten unsere U7 der Seenlandkicker den 1. Platz. 3 Tore weniger geschossen und / aber punktgleich dahinter auf dem 2. Platz war der Spremberger SV gefolgt von 1919 Hoyerswerda.

Unsere U6 belegten den 5 Platz. 1 Punkt mehr und man wäre 4 gewesen 🙂

Wir möchten uns bei allen Spielern, Mannschaften, Trainern, Funktionären und Zuschauern für das gelungene Event bedanken.

Von der Region, für die Region
Werde ein Seenlandkicker
www.seenlandkicker.de 🙂

www.seenlandkicker.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.