Achtelfinale | B Junioren | Niederlage in Kirschau

B Junioren Seenlandkicker
B Junioren Seenlandkicker

Pokal Niederlage!!!!!
Es ging Auswärts nach Großpostwitz / Kirschau. Mit voller Kapelle und Neuzugang Sebastian Kuba wollten wir heute eine Runde weiter. Es fing gut an schon die ersten 10 Minuten sah es so aus als würden wir hier das Spiel machen der Gegner rannte nur hinterher und wir erarbeiteten uns zahlreiche Chance. Aber wie es nun mal im Fussball so ist wer die Dinger nicht rein macht bekommt sie halt so kam es auch. Nach dem 1 zu 0. Hörten wir auf Fussball spielen und es war nur noch ein gebolze. Es ging in der 2 Hälfte nix mehr. Wir gaben alles aus der Hand und das Endergebniss 5zu0. Der Schiedsrichter hat komplett den faden verloren liest unnötige Härte zu so das sich 3 Spieler auf unserer Seite verletzen. Nicht die Spieler standen im Mittelpunkt sondern der Schiedsrichter viele Fehlentscheidungen und das Verbot unsere Einwechslung zu tätigen. Meiner Meinung nach sollte man solch Schiedsrichter die Lizenz entziehen da im Jugendbereich eine solche Härte nicht geht. Und das ohne Karten oder Ermahnungen. Man muss sich aber in Zukunft auf das fussballerische konzentrieren.
Nächste Woche heisst es dann 3 Punkte und endlich die Wende bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.