B Junioren Seenlandkicker

7. Spieltag | B Junioren | Auswärtspunkt in Steina

Alles in allem ist über das Spiel zwischen der Spg Laubusch/Bluno eins zu sagen, es war extrem ärgerlich nur einen Punkt mit zu nehmen. Das Spiel war geprägt von sehr vielen groß Chancen auf unserer Seite, welche wir nicht im Tor unter brachten. Hier und da stach der eine oder andere nicht gefährlich Angriff der Hausherren durch.

Am schlimmsten war in diesem Spiel der Platz, welcher nur aus Schlamm bestand! Das machte es uns noch schwerer den Ball ins gegnerische Tor unter zu bringen, dazu kam noch stärkerer Wind und Regen ! Wir drückten und kämpften beide Hälften auf das gegnerische Tor, wir wollten an diesem Tag unbedingt die 3 Punkte mit nehmen. Die größte Chance diese zu holen hatten wir dann in der 90′ Minute durch einen Handelfmeter der wir ärgerlicher Weise nicht im Tor unterbrachten. Danach pfiff der Schiri welcher auch nicht deinen besten Tag hatte das Spiel ab, und die Heimmannschaft jubelte über einen Punkt die Gäste aus Bluno und Laubusch ärgerten sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.