** Rückblick vom Wochenende **

Mit unserer Weihnachtsfeier der F und C Junioren endeten auch die letzten Weihnachtsfeiern bevor es zum eigentlichen Weihnachtsfest kommt 🙂
Begleitet am Klavier sangen und freuten sich die F Junioren in toller Atmosphäre. Gekrönt wurde die Feier mit einem kleinen Turnier 🙂

——————————–

1. Tag später erkämpften sich unsere E Junioren den überaus starken 2. Platz beim Budenzauber von Budissa Bautzen. 1. wurde die TSV Herwigsdorf 1891.

Folgende Platzierung:
1. TSV Herwigsdorf 1891
2. SpG Seenlandklicker
3. SG Weixdorf
4. Füchse Berlin-Reinickendorf
5. SV Einheit Kamenz
6. FV Eintracht Niesky
7. SpG Oppach/Neusalza-Spremberg
8. FSV Budissa Bautzen

———————————-

Unsere G und F Junioren liefen am gleichen Tag beim Bundesligaspiel zwischen Energie Cottbus und Werder Bremen ins Stadion mit den Profis. Für die Kleinsten der Kleinen war es wie immer ein unvergessliches Erlebnis 🙂

——————————–

Einen rabenschwarzen Tag erwischten unsere B Junioren. Bei den Hallenkreismeisterschaften des Westlausitzer Fußballverbandes, wo einfach nichts gelang,  belegte man leider die hinteren Plätze.

Wie immer möchtn wir uns bei Allen bedanken.

Wenn auch du ein Seenlandkicker werden möchtest, so melde dich bei uns.

Von der Region, für die Region
Werde ein Seenlandkicker

www.seenlandkicker.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.