Turniere beim Senftenberger FC

Mehr als überragend präsentierten sich die Fußballer unserer Region im benachbarten Brandenburg.

Gefolgt der Einladungen des FC Senftenberg starteten unsere G, F, E und B Junioren am vergangenen Wochenende um die begehrten Pokale.

In mehr als spannenden Spielen und vorallem ausgeglichenen Turnieren sicherten sich unsere G (Bambinis), F und E Junioren den Siegerpokal :-). Im letzten Turnier scheiterten unsere B Junioren knapp im Finale der 1. Auswahl von Brieske Senftenberg.

Zudem wurden unsere Torhüter Niklas Hempel, Noah Kind und Steve Zomack als beste Torhüter ausgezeichnet. Mario Wittig wurde Torschützenkönig.

Wir möchten uns bei allen Spielern, Mannschaften, Zuschauern und zu guter letzt beim FC Senftenberg für die perfekt organisierten Turniere bedanken!

Wenn auch du ein Seenlandkicker werden möchtest, so melde dich bei uns 🙂

Von der Region, für die Region
Werde ein Seenlandkicker 🙂

www.seenlandkicker.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.