** Was war los am We? **

Den Auftakt gaben am Sonntag unsere F Junioren wo es um nichts geringeres als um die Hallenkreismeisterschaft des Westlausitzer Fußballverbandes ging.

Mit 2 jahrgangsgemischten F Jugendmannschaften trat man an und spielte bis zum Schluss um den begehrten Pokal.

 

Am Ende blieb alles ganz spannend und im letzten Spiel, als man gegeneinander spielte, ging es für beide Mannschaften um Platz 2 (!) Trotz Chancenplus der grünen Vetretung gelang der Vertretung in schwarz am Ende noch das Siegtor. Am Ende belegte man den 2 und 3. Platz 🙂

Einheit Kamenz F1 nutzte die Gunst und belegte Platz 1.

——————————–

Spannender, wenn man das überhaupt sagen kann, ging es bei unseren Bambinis und Ihrer Hallenkreismeisterschaft zu.
Bis zum Schluss waren 3. Vetretungen mit jeweils 9 Punkten punktgleich! Am Ende belegten wir den mehr als starken 2. Platz. Man hatte zwar das gleiche Torverhältnis vorzuweisen (8:1) verlor aber den direkten Vergleich gegen Kubschütz mit 1:0. 3, aber aufgrund des direkten Vergleiches gegen uns und auch das schlechter Torverhältnis wurde Schirgiswalde.

——————————

Unsere E2 Junioren erspielten sich zeitgleich den 4. Platz in Schwarzheide. Bei dem Turnier von angetretenen 8 Mannschaften kämpfte man sich bis ins Halbfinale, musste sich dort aber dem späteren Turniersieger der E1 von Lauchhammer geschlagen geben. Im Spiel um Platz 3. unterlag man knapp der E1 aus Schwarzheide.

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern der Seenlandkicker.

Wenn auch du ein Seenlandkicker werden möchtest, so melden dich bei uns.

Von der Region, für die Region
Werde ein Seenlandkicker 🙂

www.seenlandkicker.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.