Unsere Seenlandkicker machten Bernsdorf unsicher :-)


Den Anfang machten unsere E Junioren.
In einem ausgeglichenem Turnier

wurde man am Ende starker 2.
Punktgleich, aber aufgrund des besseren Torverhältnissis wurde am Ende Deutschbaselitz.

Unsere F Junioren traten am Sonntag mit 2 Mannschaften an.
Am Ende belegte man den 2 und 3 Platz. Im letzten Turnierspiel, im Spiel gegeneinander, nahm man sich gegenseitig die Punkte weg. Nutznießer war die SpG um Oßling.

Anschl. spielten unsere C Junioren.
Mit einem starken 3. Platz verabschiedete man sich von dem Turnierwochenende in Bernsdorf.

In den 3 Turnieren wurden Mario, Celina und Leon als beste Spieler des Turniers ausgezeichnet 🙂

————-

Wenn auch du ein Seenlandkicker werden möchtest, so melde dich bei uns 🙂

Von der Region, für die Region
Werde ein Seenlandkicker

www.senlandkicker.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.