1. Spieltag | E2 (U9) | 5:5 gegen Königswartha

seenlandkicker-koenigswartha-e

Am vergangenen Freitag bestritten unsere E2 Junioren ihr Spiel gegen Königswartha. Nach anfänglicher schwäche schafften wir es doch in der 6. Minute den 1. Treffer des Spiels zu landen und der Bann war gebrochen. Bereis in der 10. Minute konnte Alexander, unser Neuzugang aus Lauta, erneut Netzen. Wir blieben am Ball und schafften es in der 15. Und 21. Minute durch Benito und Luca trotz Toren der Gegner die Führung zu halten. In der 2. Halbzeit verteidigten wir unsere Führung weiterhin durch den Treffer in der 40. Minute durch Dominik. Allerdings drehte die Mannschaft von Königswartha jetzt auf und erzielten durch Fehler aus den eigenen Reihen noch die Tore zum Unentschieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.