11. Spieltag | F1 (U8) | Heimerfolg gegen Königsbrück

Zum Rückrundenauftakt musste man stark ersatzgeschwächt gegen die Mannschaft um Königsbrück / Laußnitz antreten.
Mit Antonio, Florian und Mario fehlten uns 3 wichtige Spieler

um das 1. Spiel im neuen Jahr zu bestreiten.
„Aufgefüllt“ mit 3 G Junioren nahm man das Spiel an und gab von Anfang an alles.

Von Beginn an versuchte man Druck aufzubauen und den Gegner gar nicht erst ins Spiel kommen zu lassen.
Folgerichtig ging man mit 2 schönen Spielzügen mit 2:0 in Führung.

Anfang der 2 Hz. kamen die Gäste aus Königsbrück zum Anschlusstreffer und es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit dem glücklicheren Ende für uns. Kurz vor Ende erzielte Leandro den entscheidenen 3:1 Siegtreffer.

Hervorzuheben sind die Bambini Akteure, die von Anfang an alles gaben und den „großen“ ein ums andere mal ordentlich paroli boten 🙂

Wir bedanken und bei Königsbrück und wünschen der Mannschaft alles Gute 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.