9.Spieltag | C Junioren | Auswärtsniederlage in Neschwitz

seenlandkicker-c-jugend-neschwitz

Sinnlose Niederlage gegen Neschwitz!!!!

Am Sonntag spielten unsere Jungs gegen sie Auswahl von Neschwitz,
nach eine Unachtsamkeit in den ersten Minuten war man schnell 1:0 in Rückstand geraten,
doch man hörte nicht auf zu Kämpfen und erzielt kurz vor der Pause das 1:1.

Nach der Pause hatten unsere Jungs das Spiel Klar im Griff und man nutze leider seine 100 Prozentchancen nicht,
so kommt es wie es kommen musste Neschwitz Kontert uns 2 mal Klassisch aus und so mit steht es 3:1

Nach einer weiteren Drangphase unserer Jungs fällt das verdiente Tor 3:2 doch leider zu spät und leider auch konnte man
die Letzte 10000 Prozentige Chance in der letzten Minute zum Ausgleich nicht nutzen.

Fazit:  Die Jungs kommen langsam wieder an die guten Leistungen der Hirnrunde ran und das macht Mut für das Pokalhalbfinale am 03.04.2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.