12. Spieltag | B Junioren | Heimsieg gegen Königsbrück

Am letzten Samstag ging es gegen königsbrück laußnitz. Wir fingen an wie die Feuerwehr schon in der 3 Minute gingen wir in Führung durch Tony Bornmann . Kurz danach in der 12. Spielminute erhöhte Neuzugang Lukas Walsch. Nur fünf Minuten später traf erneut Lukas Walsch. Bis zu diesem Zeitpunkt alles richtig gemacht. Aus irgendwelchen Gründen hörte man auf Fusball Zuspielen und fing an den Gegner regelrecht zum Tore schießen einzuladen . Dieser lass sich auch nicht bitten und traf in der 32. 35.und 38 Spielminute. Zur Halbzeit ein unglückliches 3zu3.

In der zweiten Halbzeit wollten wir besser in der Defensive stehen was wir zum Anfang gar nicht auf die Reihe bekam. So das der Gegner 3 zu 4 in Führung ging. Danach sind die Jungs wach geworden und drückten auf den Ausgleich was auch in der 57. Spielminute der Fall war Torschütze Lukas Walsch. Jetz wollte man den Sieg . Durch den eingewechselten Erik Liebner schafften wir in der 80 Spielminute der Siegtreffer.

Fazit defensiv muss man besser stehen offensiv gibt es nix zu sagen . Beste Spieler Steven Zomack und Lukas Walsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.