5. Spieltag | E2 (U9) | Auswärtssieg in Kamenz

Wir legten gegen Einheit Kamenz gleich los wie die Feuerwehr. Nach 3 min schoss Celina per Freistoß das 0:1 . In der 9. min traf fabi zum 0:2 für uns. Nun war es einer der neuen Spieler (Alex) der in der 22min traf. Nach nur weiteren zwei min traf erneut Celina zum 0:4 . So ging es in die Halbzeit. In der 36 min erhöhte Fabi zum 0:5. In der 38 traf der Gastgeber zum 1:5. In 40,42 und 44 trafen fabi , celina und benito zum 1:8 . Fast mit dem Schlusspfiff setzte sich Jamil im eins gegen eins durch und schob den Ball zum Endstand von 1:9 ins Kamenzer Tor. Eine starke Leistung der gesamten Mannschaft ! Weiter so !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.