8. Spieltag | E2 (U9) | Auswärtssieg beim Tabellen 2 in Crostwitz!

Angesichts des starken Kader sind die Mannschaft und das Trainerteam mit viel Vorfreude zum Tabellen 2.

nach Crostwitz gefahren. Wert wurde auf die Spieleröffnug gelegt , um sich spielerisch mit möglichst wenig Befreiungsschlägen über die Flügel vor das gegnerische Tor zu spielen .Von der 1.Minute an hat die Mannschaft das beherzigt. 2 Großchancen in den ersten 5 Minuten. Wobei der emsige Fabi im Doppelpass mit Wirbelwind Lennox den Ball an die Latte schoß. Völlig überraschend dann die Führung der Crostwitzer. Die Abwehr durch das gute eigene Spiel vernachlässigt, machte dies möglich. Die Reaktion der Mannschaft danach war überragend. Über das Abwehrbollwerk Max K. und Fabi und den quirligen Benito mit Laufwunder Laura bis hin zum robusten Alex und Wirbelwind Lennox wurde Angriff auf Angriff gezeigt. Chancen von Max Blank, Fabi, Max K., Benito, Lennox nur als Beispiel. Mit der 2. Halbzeit dann endlich der Lohn für das gute Spiel. Alexander setzt sich nach gutem Zuspiel durch und schießt das hochverdiente 1:1. Besonders gut auch unsere Wechsler. Es war nie ein Bruch im Spiel zu sehen. 10 Minuten vor Schluß dann ein Sturmlauf von Laura am rechten Flügel mit klugen Pass in den Rückraum den Alexander zum 2:1 Sieg verwandelt. Besonders Lob auch an unseren Torwart Niclas. Sichere Abstösse und ruhige Ausstrahlung waren Grundlage für unser Spiel. Einziger Kritikpunkt an die Mannschaft vielleicht, die Chancenauswertung .
Insgesamt die beste Saisonleistung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.