16. Spieltag | B Junioren | Auswärtsniederlage in Zeißig

Am letzten Spieltag mussten wir zum zweiten nach Zeißig. Die ersten zwanzig Minuten

hielten wir noch gut dagegen und ließen wenig zu.Aus dem heiteren nichts Zeißig mit der Führung und kurz danach legten sie noch zwei mal nach.Leider alles Gegentore durch individuelle Fehler.So gings in die Pause und die Jungs wussten natürlich das hier alles gegessen war.Ziel war es nun sich nicht vollkommen abschießen zu lassen, was aber leider nach hinten losging.Der Gastgeber wusste mit schönem Kombinationfussball zu gefallen und erhöhte bis zum Schluß noch auf 7:0!
Die Saison ist nun zu ende und das gesamte Trainerteam wünscht den Jungs, die aufgrund des Alters von uns gehen, alles Gute und viel Erfolg auf allen Wegen!
Glück Auf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.