G Junioren Turnier in Köwa

g-junioren-bambinis-seenlandkicker
Unsere Bambinis erspielten sich heute den fantastischen 2. Platz. 🙂 In einem stark besetzten Turnier trat man aufgrund vieler Absagen

durch Schulfest und Co. dennoch mit dem hauptsächlich juengeren Jahrgang um sich mit grossem Kampf teuer zu verkaufen!

In dem 4er Turnier erspielte man sich in Hin und Rückrunde den überragenden 2 Platz. Am Ende waren die 3 Erstplatzierten punktgleich. Wir mussten uns aufgrund dem schlechteren Torverhältnis dem 1. Platz der Oberland SG geschlagen geben. 3. Wurde die SG Hoyerswerda.

Wir bedanken uns bei dem Gastgeber Königswartha und der Wohnungsgenossenschaft fuer das überaus gut organisierte Turnier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.