Testspiel | C Junioren | Auswärtssieg in Leuthen

Am Sonntag den 07.08.2016 trat man mit einer neu formierten Mannschaft zum ersten Test in der neuen Saison an. Es ging zum SV Leuthen der eine Spielgemeinschaft mit Drebkau bildet, dass Spiel war von der 1. Minute an offen und gut anzusehen.

Mit Leuthen gab es einen Gegner der auf Augenhöhe spielte, beide Mannschaften schenkten sich nichts so kam es das Leuthen gleich in der 2. Minute mit 1:0 in Führung ging durch einen Abstimmungsfehler in der Abwehr. Unsere Jungs steckten aber nicht auf und gaben die Antwort in der 5. Minute und gleichen aus. Der Verlauf des Spieles war weiterhin offen und die Gastgeber gingen wieder in Führung 2:1. Doch wieder dauerte es nur Kurz und unsere Jungs Glichen aus 2:2.

In der 35. Minute gab es dann noch eine derbes Foul der Gastgeber an Leon Löser welches im 16. war und es einen Elfmeter für unsere Jungs gab, welchen Alexander Thiel Gnadenlos verwandelte. In der zweiten Hälfte drückten unsere Jungs dauerhaft auf das Tor der Gastgeber doch der gut eingestellte Torwart und die Abwehr hielten das 2:3 fest. Die Gäste wurden immer wieder Gefährlich mit schnellen Kontern doch aber auch unsere Abwehr zeigte ,dass sie dicht machen kann und unser Torhüter zeigte was er kann und parierte Super!! Kurz vor Schluss kam es dann doch noch der hochverdiente treffe zum 2:4 Endstand.

Fazit: Es war ein schön anzusehendes Spiel was genauso aufzeigte wo noch zu Arbeiten ist. Danke

auch noch mal an den SV Leuthen!!!

Tore: Max Müller
Max Müller
Alexander Thiel
Till Bodo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.