** Was war los am We? **

Den Anfang machten unsere F1 und F2 Junioren.
Aufgrund der Spieltagsabsage aus Bernsorf (gegen unsere F2) spielten wir ein kleines Mini Turnier mit unseren Sportfreunden aus Deutschbaselitz. Bei hochsommerlichen Temperaturen setzte sich unsere F1, vor unserer F2, aufs Treppchen.

Wir danken dem SV Aufbau Deutschbaselitz !!

——-

Unsere C Junioren starteten zum 1. Punktspiel gegen die SpG Königswarthaer SV / SV Blau-Weiß Neschwitz. Früh ging man verdient mit 1:0 in Führung. Leider nutzte man daraufhin seine Chancen nicht. Der Gast glich kurz vor Ende zum 1:1 Endstand aus. Schade!, da war mehr drin!

——

Das Spiel unsere B Junioren musste leider verschoben werden. Neuer Termin noch unbekannt.

——

Am Sonntag spielte unsere F1 in Lauta.
Am Ende gewann das deutlich effizientere Team.
Von Beginn an rannte man auf das Tor des Gastgebers. Trotz Überlegenheit wollte der Ball einfach nichts ins Tor. Allein in Halbzeit 1 lassten Fabrice, Kai, Milan, Pepe und Co. mehrere hochkaräter liegen. Wie es im Fussball ist, rächt sich das natürlich. Mit 2 guten Kontern und den daraus resultierenden 2 Schüssen aufs Tor, ging der Gast mit 2:0 in Führung. Kurz vor Ende Hz1 erzielte Eddie das 2:1 per Foulelfmeter.

In Hz2 das gleiche Bild. Die Seenlandkicker rannten an. Scheiterten aber mehrmals am gut parierenden Torwart Tilmann, oder am Aluminium. Am Ende nutzte der Gast eine Unsicherheit in der Seenlandkicker Hintermannschaft und schob zum 3:1 ein. Am Ende, wie das gesamte Spiel über, rannte man an, musste sich dem Torwart aber noch mehrmals geschlagen geben.

—–

Wenn auch du ein Teil der Seenland-Spielgemeinschaft werden möchtest, dann melde dich bei uns! 🙂

Von der Region, fuer die Region
Werde ein Seenlandkicker!

www.seenlandkicker.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.