3. Spieltag | F1 Junioren (U8) | Hoher Heimerfolg gegen Hoyerswerdaer FC F1

Ersatzgeschwächt musste unsere F1 (U8) gegen die F1 aus Hoyerswerda ran. Nichtsdestotrotz spielt man, wie auch in der Vorwoche, mutig nach vorn und suchte sein Glück in der Offensive. Nur das man diesmal seine unzähligen Chancen auch zu nutzen wusste .

Den Torreigen eröffnete Pepe. Zur Pause ging man mit fast schon einer 2 stelligen Führung in die Kabine. Auch in Hz 2. das gleiche Bild. Man spielte weiterhin nur in eine Richtung, die des Gegners Tors. Einzig und allein die Chancenverwertung in Hz 2. musste man bemängeln. Alles in Allem ein großes Spiel unserer Junioren die im 2-stelligen Bereich das 2. Heimspiel für sich entscheiden konnten.

Am Ende gelangen dem Gast aus Hoyerswerda noch 2 Ehrenreffer.

Wir wünschen dem Gast alles Gute für den Rest der Saison !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.