3. Spieltag | F2 Junioren (U7) | Punkteteilung in Lohsa

Am Freitag war der jüngere Jahrgang der F-Jugend in Lohsa zu Gast. In einer starken ersten Hälfte, in der man den Gegner ständig unter Druck setzte und dabei auch spielerisch überzeugte, ging man verdient mit 3:0 in Führung. Leider wurde der Anfang der 2. Halbzeit verschlafen und der Gegner konnte verkürzen. Jetzt verloren unsere Jungs und Mädchen völlig den Faden und Mitte der 2. Hälfte lag man plötzlich mit 3:4 zurück. Doch wer das Spiel schon verloren sah hatte sich getäuscht. Mit dem Glauben an die Stärken der 1. Hälfte gingen wir durch ein Eigentor der Gastgeber und einem Tor von Lukas wieder in Führung. Leider wurden die Chancen auf die Spielentscheidung danach vergeben und man bekam mit der letzten Aktion doch noch den Ausgleich zum 5:5. Alles in allem war es aber trotzdem eine sehr gute Leistung mit einer starken Moral der Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.