2. Spieltag | E Junioren Kreisoberliga | Heimniederlage gegen Budissa Bautzen

Mit nur einem Wechsler war bei der Hitze einfach nicht mehr drin. Wir gerieten gleich nach 3min in Rückstand . Kamen nach 7 min durch Nino zum Ausgleich. Jetzt wurden wir zwei mal überrannt und lagen zur Halbzeit mit 1:3 hinten. Durch die Verletzung von Jason kam es zum 1:4 . Dann hatten wir noch unsere Chancen aber es dauerte bis zur 47 min bis es erneut Nino  war der das Tor machte. Leider zu spät!

Nun kurz zur Mannschaft:
-die Abwehr wurde oft allein gelassen.
-Beim Abstoß des Gegners war kaum jemand in der Nähe seines Gegenspielers.
-Köpereinsatz fehlte auch bei einigen
-Chancenverwer-
tung war auch nicht gut. Leider!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.