4. Spieltag | F1 Junioren (U8) | Auswärtsniederlage im Spitzenspiel

f-junioren-seenlandkicker-lsv-bergen

Es war das zu erwarten schwere Spiel, das Topspiel der Liga am Sonntag in Bergen.
Trotz des 1:0 Rückstandes in Hz 1. spielte man mutig auf das Tor der Bergener. Beste Chancen wurden leider nicht genutzt und man ging mit diesem Rückstand in die Kabine.

In Hz 2. das gleiche Bild. Man spielte mutig und beherzt nach vorn bis Pepe den überaus verdienten 1:1 Ausgleich erzielte. Was dann geschah konnte sich keiner erklären. In den darauffolgenden 7 min brach man völlig ein und jeder Schuss der Bergener saß. Auch das späte aufbäumen änderte nichts mehr am Ergebnis.  Am Ende verlor man aufgrund der 7 min verdient aber zu hoch mit 5:1 in Bergen.

Ein Gedanke zu „4. Spieltag | F1 Junioren (U8) | Auswärtsniederlage im Spitzenspiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.