3. Spieltag | B Junioren | Unnötige Auswärtsniederlage gegen FV Ottendorf-Okrilla 05

Am Samstag reisten wir zum FV Ottendorf-Okrilla. Bei miesem Schmuddelwetter hatten wir uns vorgenommen gegen den spielstarken Gastgeber gut gegen zu halten. Leider wurden diese Vorzeichen nach nur zwei Minuten über den Haufen geworfen, da ging die Heimmannschaft mit 1:0 in Führung. Die erste Halbzeit war eine Katastrophe.. Das es nur mit einem 0:4 in die Pause ging ist noch schmeichelhaft. Nach dem Wechsel sind wir besser ins Spiel gekommen und konnten uns sogar einige Chancen herausspielen. Das Spiel war jetz ziemlich ausgeglichen. Ottendorf legte  noch zweimal auf 6:0 nach und den Ehrentreffer zum 6:1 Endstand erzielte Toni mit einem sehenswerten Schuss  von 16m in den Winkel.
Fazit: 1.Halbzeit verpennt und 2.Halbzeit gut dagegen gehalten!
Ein Dank an den sehr freundlichen Gastgeber für den netten Empfang und das sehr faire Spiel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.